· 

Spirituosen

Whiskey, Rum, Gin, Bitter, Liköre, Cognac, Edelbrände - von allem findet ihr etwas bei uns im Laden. Das Allerwichtigste bei der Auswahl der Produkte ist die Qualität - aber was ist Qualität - wo beginnt sie und woher kommt sie? Da sind wir und unsere Produzenten uns einig, Qualität beginnt, steigt und fällt mit des Produzenten Leidenschaft für sein Produkt! Nicht einfach etwas zu machen, um damit Geld zu verdienen, sondern etwas aus Überzeugung zu kredenzen, dass den Konsumenten, aber auch einen selbst begeistert!

 

Unsere Produzenten: Vienna Craft Distillery, Likörmanufaktur Zehethofer, Sweet Sour Art by Harry Albel, Distillery Fuxbau, Sporer,

Distillery Ardnamurchan, Pierre de Segonzac,



"Ich will alte Obstsorten, von uralten Bäumen, und am liebsten pflücke ich mir die Frucht selbst, dann weiß ich was ich habe!"

Karl P. Egger - Vienna Craft Distillery

"Wir sind eine Likörmanufaktur, wir bringen natürlich Früchte in die Flasche und mischen nicht Zucker mit Aromastoffen"

Patrick Zehethofer - Likörmanufaktur Zehethofer


Wir als Produzenten unserer Fuxbau Produkte versuchen etwas Spezielles in die Flasche zu bekommen, wir machen uns Gedanken darüber, was unsere Produkte einzigartig machen könnte. Wir erfinden das Rad nicht neu, aber wir bringen den Punkt auf das i. Nach diesem Gedankengut suchen wir auch unsere Produzenten aus!

 

"Wir sind immer auf der Suche nach speziellen Kreationen mit leidenschaftlicher Umsetzung." - Roman und Andreas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0