Wer wir sind

Wir sind Roman und Andreas und wir produzieren seit 2016 Spirituosen in liebevoller Handarbeit! Unsere kleine Manufaktur, die Ginmanufaktur Fuxbau, befindet sich in unserer Heimat, der oststeirischen Gemeinde Buch-St. Magdalena. Inspiriert von den steirischen Wäldern und deren Produkte ist es unser Ziel 100% natürlich Zutaten authentisch in die Flasche zu bekommen. So bringen Fichtenwipferl, Zirbenzapfen, Vogelbeeren, Waldheidelbeeren, Holunderblüten oder Akazienhonig einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack in unsere Produkte!

Seit dem Start unserer Produktion haben wir viele kleine Produzenten kennengelernt, die wie wir, all ihre Leidenschaft in ihre Produkte stecken. Als dann Andreas seine Zelte, der Liebe wegen, in Salzburg aufgeschlagen hat, kam uns die Idee, diesen, per Hand gefertigten Produkten, eine Bühne zu geben. Diese Bühne ist nun ein kleiner Shop in Eugendorf. Neben unseren eigenen Produkten, bieten wir Spirituosen, wie Gin, Wermut, Edelbrände, Whisky, Rum und Bitter, aber auch Kaffee, Säfte, Schokolade, Wein, Geschirr, Zuckerl, oststeirisches Kernöl und Dekorationsartikel an.

Fuxbau Distilled Gin, Gin Oststeiermark, Gin Eugendorf, Geschenke Eugendorf, Spirituosen Eugendorf

Wenn ihr also ein cooles, nicht alltägliches, genussvolles Geschenk für jemanden sucht, dann seit ihr bei uns genau richtig!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeikommt bei uns. Beratung gibt es vom Fuxbau Produzenten selbst. Natürlich haben wir auch immer etwas zu probieren parat!

 

Roman & Andreas